Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.06.2017, 17:36 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Dreißig Stunden die Woche, weil ich etwas von meinem Kind mitbekommen möchte. Weil ich gerne Zeit mit meinem Kind verbringe. Weil ich nicht wichtige Entwicklungsschritte von den Erziehern erzählt bekommen möchte.Weil ich sehr sehr viele Kinder kenne, die mehr als neun Stunden in einer Einrichtung sind, auch U drei Kinder, und weiß, dass es nicht das gelbe vom Ei ist, auch wenn das gesellschaftlich so gewollt ist.

Weil ich mich nicht dafür schämen muss dass mir meine Familie selbstverständlich wichtiger ist als meine Arbeit. Und ich arbeite wirklich sehr gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.