Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 13.06.2017, 14:39 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

...ich die dadurch gewonnene Zeit mit meinem Kind (bald mit meinen Kindern) verbringen kann.
Den Haushalt teilen wir uns trotzdem und wir haben eine Putzhilfe. So können wir auch als Familie unsere Zeit zusammen genießen.

Und ich arbeite sogar Teilzeit, OBWOHL ich fast doppelt so viel verdiene wie mein Mann.

Wo wir dann doch mal über das Geld nachdenken, ist bei der Verteilung der Elternzeit bzw. des Elterngeldbezuges, wenn jetzt unser zweites Kind auf die Welt kommt.
Ich nehme 9 Monate, mein Mann 5 Monate.

Er arbeitet danach wieder VZ und ich TZ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.