Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.06.2017, 20:27 Uhr

Ätsch

Bei uns bügelt gar niemand.
Bügeln wird sowas von überbewertet!
Mein Bügeleisen liegt traurig im Schrank, mein Bügelbrett steht dumm in der Ecke herum und ich kann gar nicht mehr verstehen wie man auf die Idee kommt, zu bügeln.

Einfach Wäsche nass in Form ziehen. Bei mir ist alles glatt.

Man hat nur begrenzte Lebenszeit, sag ich immer. Carpe diem!
Nutze den Tag,nicht das Bügeleisen !(leider kenne ich den lateinischen Ausdruck für Bügeleisen nicht. Die alten Römer haben wahrscheinlich auch nicht gebügelt. Die Urmenschen haben nicht gebügelt...... Bügeln ist wider die Natur. Genauso wie Aufräumen und Staub wischen.Hat schon mal jemand einen Baum Staub wischen gesehen? Nein? Also!)

Sorry. Ich will euch nur helfen und praktische Lebensweisheiten vermitteln.

Ihr könnt mir später danken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.