Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.06.2017, 17:27 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ich darf gar nicht VZ arbeiten, selbst wenn ich wollte/könnte. Liegt einfach daran das ich meinem Mann mit pflegerisch unterstütze und ich deshalb nicht mehr wie 30 Std die Woche arbeiten darf.

Aber selbst wenn, ich würde ich nicht unter den aktuellen Bedingungen weiter aufstocken. Kleinkind, selbst Gesundheitlich angeschlagen, Mann auch alles andere wie fit und weiter Arbeitsweg - da langt mir meine TZ-Stell völlig damit der Tag komplett ausgelastet ist. Und irgendwann muss ich auch noch Zeit finden Haushalt zu machen, zu kochen usw. Von der zeit für mich selbst, für Mann und für Kind mal ganz abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.