Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 13.06.2017, 14:05 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ich arbeite 70%
....weil ich zwei kleine Kinder habe
....weil ich - obwohl ich meinen Job liebe- im Moment ungern mehr arbeiten möchte, da auch noch Haus und Garten zu versorgen sind. Ich selbst möchte auch nicht zu kurz kommen ;)
...weil ich es mir leisten kann
....weil ich zwar einen gut dotierten Akademikerberuf habe, aber keine noch grössere Karriere machen möchte
...weil die Krippe des kleinen Kindes bescheidene Öffnungszeiten hat und es keine Alternative gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.