Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.06.2017, 14:22 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ich arbeite Vollzeit weil...

ich nur noch 5 Minuten Arbeitsweg habe,
ich kommen u. gehen kann wie ich lustig bin,
mein Arbeitszeitkonto 150 Plusstunden haben darf und 30 Minusstunden..

und ich jederzeit die Chance habe, auf befristete TZ umzustellen, wenn ich merke, ich will VZ nicht mehr.

Ich kann aber auch total verstehen, dass Frau/Mann TZ gehen will. Wollen in unserer Behörde auch junge kinderlose Frauen und Männer. Ist doch toll, wenn das individuell dann passend gemacht wird.

Jeder wie er mag. Kollegen mit längerem Fahrtweg gehen bei uns u.a. Mo bis Do tägl. 10 Stunden und erscheinen Freitag gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.