Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.06.2017, 17:46 Uhr

Brückentage...

Aber es kommt doch darauf an - ich arbeite nun mal vereinbarungsgemäß dienstags bis donnerstags, da gehe ich tatsächlich davon aus, dass ich nicht am einem Brückentags-Freitag arbeiten muss, damit VZ-Kräfte auf Überstunden frei nehmen können.

Nach Absprache arbeite ich durchaus auch an Brückentags-Freitagen (wie z.B. diesen Freitag), aber da muss man dann schon darüber sprechen und dürfte nicht einfach erwarten, dass ich außer der Reihe freitags im Amt zu sein hätte.

Mein Kollege, mit der ich mir die Stelle teile, arbeitet dafür aber jeden Montag und Freitag und jeden zweiten Dienstag - und ist an Brückentagen öfter im Einsatz als die meisten VZ-Kollegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.