Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 13.06.2017, 17:29 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ach ja, ich bin übrigens im Gegensatz zu unseren Vollzeitkräften meist länger in der Arbeit als ich müsste. Mache schriftlich die gleiche Arbeit wie Vollzeitkräfte obwohl ich dafür weniger Zeit habe. Bin bei "halben" geschenkten Urlaubstagen (Geschenk des Arbeitgebers dass man am Geburtstag und vor Weihnachten um eins nach Hause darf) benachteiligt und und und. Natürlich gibt es Nachteile der Teilzeit, aber die wiegen die Freizeit am Nachmittag wieder auf.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.