Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.06.2017, 18:29 Uhr

Leena

"Aber wenn jemand in 95% der Fälle flexibel ist, sollte man ihm auch mal zugestehen, dass manches eben nicht machbar ist. Aber die Erwartungshaltung etlicher Vollzeit-Kollegen, dass TZ-Kräfte auch jederzeit verfügbar zu sein hätten, wenn ihnen in einem Fall eine Rückfrage einfällt, und das entsprechende Gemecker - das nervt mich definitiv!" --> Kann ich voll zustimmen, da bin ich völlig bei Dir, ich mag es auch gar nicht, wenn man mich dienstlich auf einen Sonntagvormittag anruft, aber es gibt auch im ÖD komische Stellen mit sonderbaren Arbeitszeiten.
Mein Job ist relativ sicher, aber nicht sooo sicher, wie 95 % aller anderen ÖD-Jobs.
Aber okay, ich habe auch einen ziemlich komischen Job

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.