Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.06.2017, 16:29 Uhr

Bei uns auch nicht..... ;)

Klassische Rollenteilung? Gibt es bei uns auch nicht, egal ob Teilzeit oder nicht. Mein Tag ist genauso lang wie der des Vollzeitarbeitspapas. Hier macht derjenige das Essen, der zeitig genug da ist. Oder saugt Staub, oder oder oder.

Eigentlich nenne ich mich egoistisch, denn ich durfte die Entwicklung der Kinder miterleben. Mein Mann nur begrenzt. Das ist einfach eine schöne Zeit.

Ich genieße außerdem durchaus am WE oder Abend auch frei zu haben. Die Mütter die ich kenne, arbeiten nur Teilzeit, die Einen mehr, die Anderen weniger. Unabhängig von der Ausbildung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.