Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 13.06.2017, 15:38 Uhr

Ich arbeite Vollzeit, weil...

- ich nur so die wirklich spannenden Themen bearbeiten kann;
- mir meine Arbeit unheimlich viel innere Zufriedenheit bringt;
- ich es genieße, für meine intellektuellen Fähigkeiten von Erwachsenen geschätzt zu werden;
- meine Kinder dadurch sehr selbständig sind;
- ich sehr gut damit leben kann, von anderen als Rabenmutter angesehen zu werden;
- ich meinen Töchtern ein Vorbild sein möchte, das beides, Beruf und Familie, gut geht;
- weil ich lange in einem Land gelebt habe, in dem es keine Teilzeit gibt und alle Mütter Vollzeit arbeiten;
- Vollzeiter anders von den Kollegen wahrgenommen werden als Teilzeiter;
- es einfach für unsere Familie gut funktioniert;
- ich mir aber immer auch selbst vorbehalten habe, auf Teilzeit zu gehen, wenn die Kinder mehr Mutter um sich brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.