*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lina_100 am 11.03.2018, 0:38 Uhr

@cube

Bin ganz bei dir. Werte sind ja so wichtig aber eigene Grenzüberschreitungen schon ok, auch wenn die Kinder es mitbekommen. Schwarz arbeitende Haushaltshilfe natürlich auch - macht ja jeder.

Mein Highlight heute beim Mittagessen: 4-köpfige Familie im Restaurant am Tisch neben uns (Kids ca 5 und 9). Vater zahlt mit Karte (damit keine Steuerhinterziehung durch Restaurant möglich) und fragt dann zickig nach einem Bewirtungsbeleg. Den gab es aber dann blöderweise doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.