*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 10.03.2018, 6:56 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Wenn hier herauskommt, dass ein Kind aufgenommen wurde, welches unter einer bestimmten Adresse gar nicht wohnt, kam es schon an beliebten Schulen vor, dass dieses Kind wieder gehen musste. Ds kann auch vorkommen, wenn die zuständige Schule voll ist, dass man an eine andere zugewiesen wird. Kommt an unserer GS uns Gym immer vor-zu viele Kinder im Einzugsgebiet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.