1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.03.2018, 18:11 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Also ich bin der Typ, wo beides zutrifft.
Klar hab ich vollstes Verstaendnis fuer die anderen, die sich das erkaempft haben und es sei ihnen voll und ganz gegoennt. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich mich deshalb "fairerweise" geschlagen gebe. Dann suche ich halt nach neuen Loesungen und Moeglichkeiten, und ich suche nicht nach Tricks und Mauscheleien, sondern nach Moeglichkeiten. Ich spreche mit den Zustaendigen, finde die Entscheidungstraeger und geh den richtigen Leuten auf die Nervenm, lasse mich auf Wartelisten setzen und hake noch und noch nach, usw.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.