*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 10.03.2018, 14:10 Uhr

Ok...

So einfach mache ich es dir nicht! Stopp!!! Genau deshalb bin ich kommunalpolitisch aktiv- seit Jahren. Weil ich eben nicht nur in Foren ein großes "maul" habe sondern auch als Parteimitglied. Du auch? Schön.

Ich sagte das der Staat diese Lücken zulässt! Das ist kein Betrug wenn jemand diese Nische nutzt. Es hätte zudem jeder das Recht zu Klagen. Kannst also gerne diese Fälle einzeln Anklagen. Ja du persönlich!
Ich gehöre zu den glücklichen Eltern die ländlich wohnen und meine Kinder gehen auf eine pups normale Grundschule. Also wäre es wenn ich ausschließlich an mich denke überhaupt nicht mein Problem!

Also bitte! Ich warte dann auf persönliche anzeigen deiner Seits und auf ein Urteil vor Gericht! So lange du den arsch nicht in der Hose hast solltest du doch besser nicht jeden persönlich verurteilen. Dazu gibt's dann offizielle Wege ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.