*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nils am 12.03.2018, 10:51 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Bei uns ist es nicht so, dass deswegen andere Kinder abgewiesen werden (außer es ist eine Privatschule, die aber zu zahlen ist).
Es werden dann einfach mehr Klassen eingerichtet.
Deshalb hat sich für mich diese Frage noch nie gestellt.

Aber klar wäre ich verärgert darüber, aber ich würde es akzeptieren, weil ich es einfach akzeptieren muss.
Ich würde auf jeden Fall niemanden anschwärzen, weil er sich die Anmeldung erschummelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.