*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 10.03.2018, 13:25 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Ich habe So was nie gemacht und habe auch keinen andern einen Platz weggenommen. Ich hätte meine Kinder gerne an einer anderen Grundschule gehabt aber da hatten wir einfach Pech.

Die Kinder die fälschlicherweise hier in der Grundschule sind,sind da und ich denke nicht das sie irgendwem einen Platz weggenommen haben.

Jetzt in der weiterführenden Schule haben wir unsere Kinder in eine Privat Schule gegeben. Bei Kind 2 und 3 haben wir vom Geschwisterbonus profitiert und das obwohl wir keine Konfession haben sind meine Kinder in dieser Schule. Ist das für dich auch Betrug.

Ich kann sagen.mir ist es egal wie andere an ihren Schulplatz kommen,ich habe da volles Verständnis. Da ist kein geheuchelt weil ich gönnen kann und kein neidischer und missgünstiger Mensch bin.

Es gibt in meinem Leben wichtigeres als mich an So was aufzuheizen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.