*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 10.03.2018, 14:19 Uhr

Staat - wo bist du?????

Genau das!
Ein Land und jeder kocht sein eigenes süppchen... kann das wirklich gut gehen? Ich denke das wer den aktuellen Bildungsreport intensiv verfolgt das dies gerade zukünftig ein großes Problem darstellen wird.

Wer es sich leisten kann schickt sein Kind statt auf eine Brennpunktschule auf eine private. Die anderen schauen wo es Lücken gibt das System zu umgehen. Lehrer die aus Schulen fliehen das kann es doch nicht wirklich sein..... ist das unsere Zukunft? Oder die unsere Kinder und Kindeskinder? Puh... dann mal: ein dickes Fell für alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.