*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 10.03.2018, 14:27 Uhr

Ok...

Auch du redest von Anklage, Anzeige etc. Habe ich nie von gesprochen. Es ging mir um moralische Ansprüche und wie ich diese lebe. Oder ob ich mir mein angebliches Recht verschaffe, indem ich betrüge und dabei alles andere kurzfristig über Bord werfe und es auch noch ok finde.
Ich habe auch nie gesagt, das jeder legale Weg zu verdammen wäre. Aber sich Bescheinigungen erschleichen, falsche Adressen etc. ist doch nicht „die Lücke nutzen“.
Niemand hier schert sich um die Eltern, die dann keinen Platz bekommen, obwohl er ihnen zugestanden hätte. Die können ja klagen - acht nee, „ anscheißen“ wäre das ja dann für einige hier. Denn bei einer Klage müsste ich vermutlich mitteilen, wessen Platz eigentlich meiner gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.