*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 10.03.2018, 13:18 Uhr

Staat - wo bist du?????

Unschuldig ist der Staat nicht. Die Bundesregierung lädt allen.Bundesländern freie Hand und das wird gnadenlos ausgenutzt.

Eine einheitliche Regelung in allen Bundesländern wäre ein anfang.

Ich sehe das ja hier,damit die Gesamtschule die Klassen voll bekommt sollen.alle Eltern gezwungen werden sich an die Einzugsgebiete zu halten. Wo leben wir denn das ich mit von der Stadt sagen.lasse welche Schule ich für Mein Kind wählen soll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.