1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 09.03.2018, 20:25 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Ganz ehrlich, ich finde es total daneben sich Plätze zu erschleichen. Und jeder hier der sein Kind nicht auf die "vermeintlich bessere" Schule bekommt weil es Eltern gibt die sich da so einen Platz erschlichen, wird sich darüber aufregen. Und ich glaube auch nicht das man dann noch Verständnis aufbringt. Klar wird das jetzt natürlich behauptet, wenn man nicht direkt Betroffen ist kann man viel behaupten.

ich könnte so ein Geschummel und Stückweit Betrug nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und das ist auch nicht was ich meinen Kindern vorleben möchte. Ich weiß Dreistheit siegt, aber ich lebe lieber Fair und das ich Menschen noch in die Augen schauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.