1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 12.03.2018, 13:25 Uhr

Äh, was denn für 'ne Bescheinigung...?

Genau so ist das.. ein echter "Kleinkrieg" herrscht da..... die ersten 2-3 Elternsprechtage sind noch niedlich ;) die ersten Elternhofgespräche auch... aber dann geht's los!
Die bösen Lehrer, die vielen Hausaufgaben, alles zu schwierig, die marode Turnhalle, stinkende Toiletten und halbkranke Kinder die zu früh zum Unterricht kommen sind nur die Spitze des Eisberges... stimmts???
Ich denke mir manchmal würden die Leute so viel Energie wie sie beim lästern vergeuden in sinnvolle Projekte stecken, wäre richtig was erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.