*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 10.03.2018, 9:16 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Hier gab es ein Gym, die sehr genau gucken, ob ein Kind evtl."falsch " gemeldet ist. Es kam schon zu Entlassungen....von den Kindern. Die Eltern hatten nämlich offiziell eine ganz andere Adresse angegeben als wo hin das Kind immer die Freunde hin mit nach Hause nahm. Die Adresse war fast direkt an der Schule und das Kind ist aber immer mit dem Bus gefahren. Das muss ja nur mal öfter ein Lehrer etc. sehen und dann die richtigen Fragen stellen. Ich hätte immer Angst, erwischt zu werden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.