*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dream2014 am 10.03.2018, 10:20 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Da du Anscheißen ja so widerlich findest. Was ist wenn jemand deinem Kind das Handy klaut - soll dann auch keiner was sagen?

Es gibt Regeln und Gesetze usw. wer sich nicht daran hält muss damit leben auch gemeldet zu werden,
Es kann ja jeder entscheiden ob er das Risiko trägt. Wenn einer keinen Führerschein hat, würde ich auch wollen das ihn jemand meldet. Oder soll vielleicht dein Kind überfahren werden?

Ja alles krasse Beispiele aber es kommt nicht auf die Schnwere des Regelmißbrauchs an. Wo fängt es denn dann an und wo hört es auf? Kaugummi darf man klauen, aber Handys nicht?

Das geheuchel hier nach dem Motto "ich finde das alles so o.k" hört erst auf wenn es einen wirklich selber Betrifft.

Und ich würde auch niemanden anscheißen, aber das liegt eher daran das ich dafür nicht genug "Arsch in der Hose" habe. Dennoch kotzt mich so ein Verhalten an, Hauptsache ich habe meine Vorteile und alle anderen sind mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.