1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.03.2018, 17:06 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Ich würde mich ärgern.,hätte aber Verständnis für die andere Familie .


Ich hatte ja schon das Beispiel mit der Gesamtschule hier. Hätten meine Töchter keinen Platz an der Privatschule bekommen,dann hätte ich sie auf eine weitere Schule angemeldet und es in Klasse 7 noch mal versucht. (Hier wechseln die Kinder in Klasse 5 in die Orientierungsstufe und in Klasse 7 dann in die Real-oder Gymnasialstufe)

Ich würde alle Schulen abklappern bevor ich meine Kinder in die Gesamtschule gebe. Zur Not in eine teurere Privat Schule.(und Nein ich habe nicht viel Geld)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.