*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 10.03.2018, 9:03 Uhr

Das Beste für mein Kind - gilt das auch für andere?

Ich würde mich ärgern,aber ich würde keinen anscheißen,sowas ist für mich einfach asozial. Solche Leute die jeden anschließen hasse ich wie die Pest.

Und ich glaube dir nicht das du in deinem.Leben immer zu 100% ehrlich bist.

Wir haben die Situation auch gehabt. Meine Kinder sollten auf eine andere Grundschule,es hat nicht geklappt. Wir hätten nicht schummeln müssen,diese Schule wäre einfach schöner gewesen.

Ich weiß hier von mehreren Eltern die ihre Kinder in eine andere Grundschule bringen müssten. Was würde es bringen diese Eltern zu melden? So ein widerliches Verhalten hat was von den Stasi Methoden zu DDR Zeiten.

Warum regst du dich über das Thema so auf? Hast du einen Platz wegen anderen nicht bekommen?

Ich finde Anscheißer sehr viel.schlimmer als Eltern die sich einen.Platz erschummeln. Würde ich solche Leute in meinem Freundeskreis haben,dann wäre es aus mit der Freundschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.