Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.05.2013, 16:54 Uhr

@ wolfsfrau LESEN und verstehen!!!

Da scheint sich ja einiger Frust aufgestaut zu haben.
Aber ehrlich - auch bei mir hat sich einiger Frust angesammelt - wenn ich überlege, was die monatelanger (und oft genug nicht erfolgreiche) Therapie Magersüchtiger kostet...und die werden ja dann sogar noch bemitleidet, weil (Ironie- komischerweise) wird diese Krankheit gesellschaftlich eher anerkannt.

Ich kann deine Meinung schon nachvollziehen, finde aber, dass sie nicht zum Ausgangsthread passt - dazu kennt man sich hier zu wenig und kann die Umstände nicht gut genug beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.