Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.05.2013, 17:03 Uhr

@ Sakra - HAES, Fat Acceptance und co.

Wie stehst Du denn zu HAES (Health at every Size), zur Fat-Acceptance-Bewegung (gibt ja viele Aktivisten in dem Bereich, auch in Deutschland, die teilweise auch entsprechende Blogs etc. betreiben), und gegen die dort vertretene Meinung, dass die Einordnung für Adipositas als Krankheit nur eine von Diät-Industrie, Pharma-Firmen und Gesundheitsbranche bezahlte "Lüge" sei?

(Ist zumindest die Überzeugung, die meine Schwester vehement vertritt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.