Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.05.2013, 19:35 Uhr

Elternhaus

ich kenne drei Magersüchtige bzw. Ex-Magersüchtige. Da stimmt meine Theorie und deine so ganz und gar nicht.
Hast du Studien zum Thema?

Spielt im Grunde bei der Diskussion auch keine Rolle.
Es ging ja grundsätzlich um die Frage, ob Sucht oder nicht Sucht, egal ob Alkohol, Heroin, Essen....
Und da schrieb ich ja schon: "angefangen hat ja jeder ohne Sucht
somit hat zumindest am Anfang all dieser Dinge jeder die "Wahl". Ausgenommen Babys, die schon abhängig geboren werden.
Prädispositionen zur Sucht gibt's natürlich auch. Und doch ist es solch vorbelasteten Menschen ja oft auch möglich, NICHT anzufangen oder sogar wieder aufzuhören. "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.