Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 15:12 Uhr

schön das DU mich kennst

wer mich näher kennt, der weiss wer ich bin und wie ich bin und ich hatte bisher wenig probleme.
im gegenteil, meine persönlich mir bekannten mitmenschen schätzen meine ehrliche, wenn auch manchmal *elefant-imporzellanladen- mentalität*

probleme hatte ich eher damit, dass menschen wie du meine meinung nicht akzeptieren.

ich finde es vermessen von arroganz zu sprechen, zeigt mir aber sehr schön, wer hier der intollerante von uns beiden ist.
ich habe immer für mich persönlich gesprochen, wer lesen kann ist klar im vorteil.

wenn du ein persönliches problem mit mir hast, darfst du mir gerne eine PN schicken , ansonsten überdenke bitte deine wortwahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.