Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.05.2013, 18:05 Uhr

Aber auch bei Alkoholabusus und rauchen gibt es Folgeerkrankungen

Die Folgeerkrankungen sind sogar fast gleich wie beim Alkoholiker. Zumindest was Fettleber, Diabetes, Arteriosklerose etc betrifft.

Hinter jeder Erkrankung steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, die hat ein Adipöser noch heftiger, weil er im Gegensatz zu manch Alkoholiker oder sonstigen Substanzsüchtigen sehr wohl schwingungsfähig ist. Die meisten haben sich nur eine Elefantenhaut angeschafft bzw angefressen.

Man sollte davon abkommen in Pflegeberufen dank zu erwarten bzw zu fordern. Der Dank kommt bei mir monatlich aufs Konto, wenn er ausgesprochen wird, freu ich mich. Wenn nicht, dann nicht.
Dann kann ich dankbar sein nicht in der Haut des Klienten zu stecken. Alles ein Lernprozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.