Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 28.05.2013, 8:37 Uhr

nur ausreden - falsch !

Es ist falsch allein über den Willen und das Kognitive ranzugehen.
Der Verstand weiss ja, dass es so nicht gesund ist.
Und dieses ewig schlechte Gewissen ist so zermürbend, es bringt nur Stress mit sich und Stress blockiert.

Es muss über neue, entspannte, positive Wege funktionieren.
Mit ( guter innerer ) Begleitung !
Der Hebel muß von " ich schade mir " langsam in Richtung " ich ernähre mich mit Dingen die mir guttun " gelegt werden.

Ausserdem wäre es auch falsch jetzt jeden Genuss von heute auf morgen zu unterbinden, den Italiener würde beibehalten :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.