Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 17:13 Uhr

@ ursel

wir waren bei übergewicht und nicht bei alkohol und co.

ich spare mir hier was über folgekrankheiten, sonst gibst gleich noch mehr leid.ist übrigens auch alles wissenschaftlich erwiesen....................

im übrigen lasse ich mich nicht*belehren*, sondern nur gerne überzeugen.
ist jemand unbelehrbar, will das gegenüber mit dem kopf durch die wand. merkst was?

aber alle die meinen, ihre meinung sei allgemeingültig, sollte das eigene verhalten und ev. damit verborgene agressionen und ängste analysieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.