Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.05.2013, 18:32 Uhr

@like und die anderen die nicht verstehen können warum man so dick wird

Manchmal sind es sogar die Diäten die zu dieser Erkrankung überhaupt erst führen. Und die Mischung aus Stress, Druck, Hektik.
Und das beginnt bereits im Schulalter. Von allen Seiten wird Perfektion gefordert, wer die nicht hat (keiner also) wird in eine Schublade gesteckt. Kindern wird eine Diagnose verbraten, Therapien übergezogen etc.
Man kommt eben doch krank zur Welt und es liegt an jeden einzelnen selbst wie er dem ganzen gewachsen ist.
Ich würde der Elfe auch empfehlen sich einen Facharzt zu suchen und dann das Gänze anzugehen. Das Bewusstsein ist ja da, sie will ja abnehmen. Alleine sieht das schlecht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.