Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 10:52 Uhr

@ hase

da könntest du recht haben.................

ich bin auch nicht der disziplinierteste mensch, hatte auch nach den schwangerschaften 25 kilo zuviel auf der waage.
aber warum kann man nicht vorher die reissleine ziehen???????????
klar ist es schwer aus alten gewohnheiten auszubrechen.
ich habe ja geschrieben, wer wirklich krankheitsbedingt massives übergewicht hat, den schliesse ich bei meinen gedanken aus. da gilt es die ursache zu finden , zu beheben und dann das gewicht anzugehen.

aber alles auf die psyche zu schieben finde ich nach wie vor sehr weit hergeholt.
dann müssten alle stressmatiker übergewicht haben...................

nee, die katze beisst sich hier in den schwanz.

ich hoffe für die AP das sie das abnehmen schafft, schon ihren kindern zuliebe .

disziplin war früher eine tugend-----------schade das sie verlorengeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.