Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 28.05.2013, 10:05 Uhr

nur ausreden - falsch ! Da reden die, die keine Ahnung haben

Adipositas ist eine suchtkrankheit! Eine anerkannte.
Eine der schwersten.
Ohne Alk, ohne Drogen ohne Zigaretten kann man leben. Man verbannt das Zeug von seinem leben
Nur wie lebt man ohne essen wenn das essen zur sucht wurde? Man kann leicht verurteilen. Ohne adipositaschirurgie waere ich nicht da wo ich jetzt bin, und wer denkt na am Magen geschibbelt worden und das ist dann ein selbstläufer den muss ich enttäuschen. Das verfolgt dich alles dein ganzes leben. Es ist ein ständiger Kampf gegen die sucht. Ein Kampf den man gewinnen kann oder auch nicht ( deswegen nehmen ja so viele operierte wieder zu)
Ich würde eine adipositas Sprechstunde in einem KH aufsuchen. Oft gibt es auch adipositas Selbsthilfegruppen in vielen KH. Ich wünsch dir viel kraft und wenn du wen zum reden brauchst Schick mir ne pn!

Ich würde mir zeitweise Menschen wünschen die ein wenig mehr Geduld und Ahnung haben und weniger verurteilen sondern mehr verstehen und zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.