Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 28.05.2013, 8:57 Uhr

Zu Hülf - wo bekomme ich Hilfe?

Ich lege dir mal ein paar Bücher nahe: Skinny Bitch und die Bücher zur RV Serie Besser essen. Und jeder Schritt zählt, also Fang mit Bewegung klein an. Selbst in den Keller gehen, Treppe statt Aufzug. Es muss nicht gleich das Fitness Studio sein. Geh viel raus. Nur spazieren oder sich dir ein Frischluft Hobby ( echt empfehlenswert: Geocachen!). Und mach dich nicht fertig. Du bist trotz allem gut, wir du bist. Kleine Schritte sind besser als keiner. Und Rauchen: das ist nur der Wille! Schmeiß die Packung weg. Komplett. Ich hatte von heute auf morgen keine Lust mehr. Und seitdem nie mehr geraucht. Das braucht man nicht und es hilft auch nicht beim dünn werden, sonst gäbe es keine dicken Raucher..... Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.