Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 17:40 Uhr

Aber auch bei Alkoholabusus und rauchen gibt es Folgeerkrankungen

zum glück gibts dann noch die fleissigen, die einem ein lächeln entlocken , wenn sie ihre schmerzen durch fleissiges üben in den griff bekommen ;-)

patienten geben gerne verantwortung ab, haben es nicht verstanden, dass es IHR eigenes leben und körper ist, den sie ruinieren.
wir können doch nicht für alles und jeden verantwortung übernehmen und ich will das auch nicht. früher war unser beruf anders, heutzutage würde ich ihn mit dem wissen nach fast 20 jahren nicht mehr lernen.

// undank ist der welten lohn.............//

*faul und willensschwach* ist auf die bezogen , die tausend ausreden finden und ja, auch die AP hat die ausrede sie kommt nicht in die gruppe.
zu mir kommen nunmal die *ausredner* und ich kann nur von meinen erfahrungen diesbezüglich berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.