Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.05.2013, 11:49 Uhr

Zu Hülf - wo bekomme ich Hilfe?

Hallo,

ehrlich gesagt, mit WW oder so was würd ich da gar nicht anfangen. Geh zum Hausarzt, bemüh dich um eine stationäre Ernährungstherapie oder zumindest um eine von einem Spezialisten medizinisch geführte Therapie. In München gibt es eine Adipositasambulanz am RDI. Ich weiß nicht wo du her kommst, aber wenn du mit denen in Kontakt trittst, können die dir wahrscheinlich zumindestens jemanden nennen, der sich in deiner Gegend da auskennt. Oder auch hier:

http://www.dgem.de

Und du hast keinen Grund dich zu schämen. Du bist mit dem Problem nicht alleine und andere Leute haben halt andere Probleme, die man viell. nicht so offen sieht

LG Ingei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.