Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 28.05.2013, 15:31 Uhr

@christine HH

Nein, Blutanalyse nicht, hm, warum eigentlich nicht? Scheint wohl nicht gängig zu sein.
Ich hatte schon mal einen Schilddrüsenscann, wurde in die Hormonambulanz geschickt, Verdacht auf Tumor an diesem Mandelkern im Gehirn, komme gerade nicht aufs Fachwort, alles nicht auffällig. Mehrere Wochen Aufenthalt in einer Tagesklinik für Stoffwechselkrankheiten, auch nichts. Das Gewicht ging runter und wenige Wochen später wieder hoch.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.