Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.05.2013, 17:00 Uhr

Zu Hülf - zum Thema

Hallo Elfe (den Zusatz lass ich mal weg!),

bitte geh zum Arzt!
Schlimmer geht immer und du musst dich durchchecken lassen, damit du weißt, wo du anfangen kannst.

Fang mit ein bißchen Sport an, lass ein paar ungesunde Lebensmittel weg - die Lust daran und der Wille kommen mit der Zeit. Aber von nix kommt nix. ich habe vor zwei Jahren meine Ernährung umgestellt, habe mich an Obst gewöhnt (Gemüse ging schon immer), habe angefangen, Sport zu machen - es geht. Am Anfang wirst du dich zwingen müssen, aber es wird leichter.

Du wirst sowieso etwas Zeit brauchen, also kannst du die Baustellen in deinem Leben ruhig nach und nach angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.