Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2013, 16:59 Uhr

@like

Gegenfrage:

Magersüchtige sind extremst untergewichtig und gefährden damit akut ihre Gesundheit wesentlich mehr als Adipositas Patienten.
Auch das kam nicht von heute auf morgen. Auch hier war es ein schleichender Prozess.
So mancher schafft es mit straffen Therapien und Selbstdisziplin wieder auf annähernd Normalgewicht. Und trotzdem bleibt diese Falle immer da und der/die Betroffene muss ein Leben lang die Kraft aufbringen zu essen. Das schafft nicht jeder. Es sterben sogar viele Magersüchtige...

Warum wurde dort nicht irgendwann mal einer weiteren Abnahme einhalte geboten (man stelle sich an dieser Stelle ein Rudel Fragezeichen vor).

Es liegt am falschen Selbstbild. Genauso wie bei den Magersüchtigen ist häufig die Person im Spiegel nicht die selbe wie die auf den Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.