Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2013, 18:32 Uhr

hier steht adipostis zur debatte und nicht anorexie

In ganz vielen Beiträgen geht es im Deine Einstellung zum Thema. So auch in meinem. Ich habe Dich gefragt. Also ist die Gegenteilige Essstörung für Dich auch mit Disziplin und Selbstbeherrschung behandelbar?

Für mich geht beides, extremes Übergewicht und Magersucht nur mit fachlicher Begleitung und ich würde keinem betroffenen unterstellen, man hätte den Point of no Return schon nicht überschritten, wenn man sich selbst etwas Wert währe oder ein bisschen Disziplin walten lassen würde.

Jetzt Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.