Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2013, 13:00 Uhr

nur ausreden - falsch ! Da reden die, die keine Ahnung haben

>>ich kenne einige dicke menschen und denke ich kann das auch als aussenstehende sehr wohl für mich beurteilen.

Das kannst Du erst, wenn Du drin gesteckt hast. Und zwar nicht nur Schwangerschaftsbedingt, sondern aus anderen Gründen. Wenn Du gemerkt hast, wie es ist, wenn man merkt, wo man steht.
Das Problem ist ja, dass man auf dem Weg die Reißleine eben gar nicht sehen kann.

Wenn ich einer Deiner "dicken" Bekannten wäre, wäre ich schon aufgrund Deiner Einstellung/Meinung nicht ehrlich zu dir.

Eben diese Einstellung/Meinung solltest Du mal aufgrund der psychologischen Erkenntnisse auf den Prüfstand stellen. Aber das möchtest Du ja gar nicht. Du möchtest dabei bleiben, daher bleibt da bei mir der Nachgeschmack von Intoleranz, Vorurteilen und Arroganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.