Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 10:46 Uhr

nur ausreden - falsch ! Da reden die, die keine Ahnung haben

ich kenne einige dicke menschen und denke ich kann das auch als aussenstehende sehr wohl für mich beurteilen.

bei den meisten fehlt schlicht und einfach der wille was verändern zu wollen.

im gegensatz zu denen hat die AP das ja erkannt und das ist der erste positive schritt.

und ich weiss, dass meine meinung sehr viele teilen.

für mich ist das ein reizthema, ich könnte genauso fragen, warum das in kopftätscheln und megaverständnis für alle übergewichtigen mündet.

ich helfe auch übergwichtigen menschen gerne, wenn sie was ändern WOLLEN!!!

ich werde dazu auch nichts mehr sagen. jeder hat seine meinung und seinen standpunkt. das ist nunmal meiner und den vertrete ich auch .
das hat weder was mit intoleranz , noch mit verbohrtheit zu tun.
das ist schlicht und ergreifend meine meinung.

vom kopfschütteln kann man übrigens ein schleudertrauma bekommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.