Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.05.2013, 16:47 Uhr

@christine HH

vielleicht ist das wie mit den Schwangeren. Die meisten nehmen in dieser Zeit grundsätzlich extrem zu. Und bei manchen Menschen ist vielleicht die genetische Veranlagung so stark oder ein entsprechendes Krankheitsbild vorhanden, dass sie das nicht durchbrechen können, so wie Schwangere auch nahezu unwillkürlich zunehmen? Und wenn man sich das mit der Fettsucht anschaut, darf man sowohl die Umwelteinflüsse als auch die familiäre Vorbelastung nicht so einfach außer acht lassen, im Gegemteil, zweiteres ist für mich ein Hauptfaktor. Diese Besserwisserei und das Verurteilen (von manchen, vermutlich schlanken Usern) ist halt typisch, wenn man nicht selbst drinsteckt und es selbst noch nicht erlebt hat, diese Unmöglichkeit.

Die ganze Welt würde liebend gerne so schlank wie Models rumlaufen. Wer nicht? Und dass es bei manchen einfach nicht geht, hat nichts mit fehlender Konsequenz,Disziplin, Faulheit oder was auch immer zu tun.
Auch hier fehlt noch viel Toleranz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.