Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.05.2013, 18:12 Uhr

@like und die anderen die nicht verstehen können warum man so dick wird

ich glaube, das viele ihren panzer einfach brauchen, dass die seele den nicht mehr hergeben will, um sich zu schützen.
da kann man sich auf den kopf stellen. das alter tut sein übriges, die gene sowieso.
kein übergewichtiger ist wohl wirklich glücklich und mit sich im reinen, das: ich hab keine lust zum abnehmen, ist u.u. eine ausrede, auch um versagen nicht einzugestehen, wollen würde man sicher und ich denke, jeder hat schon mal eine diät versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.