Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 16:42 Uhr

@ wolfsfrau LESEN und verstehen!!!

ich habe nicht geschrieben ich könnte k........wenn ich dicke sehe.
ich k..........wenn ich sehe was es den kassen jährlich kostet.

beruflich habe ich auch mit vielen dicken zu tun, deswegen mein unmut, denn die meisten sind zu FAUL was zu ändern. das bekomme ich auch ins gesicht gesagt und darauf habe ich keine lust mehr!!!!!!!!!!!!!

ich mühe mich ab und versuche zu helfen, der dank ist ein blödes grinsen und mir wird gesagt, sie haben keine zeit was zu ändern???????????????
und dann jedes quartal beim doc sitzen und was gegen ihre rückenschmerzen wollen. am besten massagen, muss man sich ja nicht bewegen. nur keine krankengymnastik. wenn ich das wort -üben -schon erwähne habe ich das gefühl die wollen mich lynchen.

mein rücken ist momentan schlimmer als der meiner patienten und das kommt bestimmt nicht von den sportlichen schlanken.

mir schwillt der kamm................

und ich habe krankheit ausgenommen, aber hier interpretiert jeder das ganze nur so, wie es gerne lesen möchte.

man sieht übrigens auch bei einem sportlich dicken das er was dagegen macht und wenn deine werte super sind dann ist ja alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.