Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 17:10 Uhr

@ Sakra - HAES, Fat Acceptance und co.

adipositas ist def. eine krankheit, haben wir vor 20 jahren in der schule gelernt.
auch das es bestimmte genetische dispositionen gibt.
aber die menge an fettleibigen ist drastisch in den letzten jahren gestiegen.
und das bestimmt nicht, weil alle genetisch so vorbelastet sind.
bei den meisten ist es hausgemacht und das lässt sich nunmal nicht schönreden.

als beispiel...........die schwangere nimmt zu (habe ich ja auch massig),hinterher lässt sie sich noch bissl gehen, frau stillt ja, tolles argument noch nichts machen zu müssen. ist die brut ein jahr, hat frau keine zeit was zu machen: kind hält sie ja auf trab.
nebenher wird kaffeklatsch mit anderen müttern betrieben und nicht zu vergessen, wäre doch schade um die schönen breichenreste.

und so schleicht sich jahr für jahr eine ausrede und damit verbundene mehrkilos ein.
weisst was ich meine???

wer gewisse ansprüche an sich selbst hat, der lässt diesen schleichenden prozess gar nicht erst zu! und schon sind wir wieder bei der bequemlichkeit.

das andere muss ich erstmal lesen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, lass es dich aber wissen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.