Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.05.2013, 21:56 Uhr

und wo beginnt es?

ist jeder, der gerne und oft auch zu viel isst, nun süchtig? Oder jeder, der zu viel arbeitet, Computer spielt, zu viel hier im Forum, spricht Internet unterwegs ist, spielt oder Sex hat? Die Übergänge sind doch schwammig, schleichend, und ich denke, nicht jeder ist ohne Therapie hoffnungslos verloren. Der Begriff Sucht wird leider eben auch benutzt, um Verhalten zu rechtfertigen und nichts ändern zu müssen - man ist ja "ausgeliefert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.